Website- & Serverüberwachung

  • Jede Minute Überprüfungen!
  • Globale Überwachungsstandorte
  • Kostenlose Unbegrenzte E-Mail-, Anruf-, SMS- und Slack-Benachrichtigungen
  • Hinzufügen von Unendlichen Notfallkontakten
Überwachung starten Anmelden
2
250
Pricing
$

Serverüberwachungsfunktionen

Web-Performance-Überwachung

Überwachen Sie die Leistung Ihrer Websites und Server von überall und zu jeder Zeit. Veebles Serverüberwachungsdienst scannt jedes Element auf der Webseite, einschließlich HTTP, HTTPS, SSL, DNS-Server, FTP, E-Mail und bietet Ihnen stündliche Zusammenfassungsdaten. Dadurch können Sie den Ausfall präzise lokalisieren und die Verfügbarkeit Ihrer Website maximieren.

Unbegrenzte kostenlose Benachrichtigungen

Erhalten Sie unbegrenzte Sofortbenachrichtigungen ohne zusätzliche Kosten, wenn Ihre Website auf Leistungsprobleme stößt. Sie können auch periodische Inhaltsüberprüfungen durchführen, um festzustellen, ob ein bestimmter Inhalt auf der Seite erscheint. Verknüpfen Sie beliebig viele Kontakte und E-Mails mit der Überwachungsprüfung, um Benachrichtigungen per E-Mail, Anruf, SMS und Slack zu erhalten.

Einminütige Intervalle

Im Gegensatz zu den Plänen, die von anderen Diensten zur Überwachung der Website-Verfügbarkeit beworben werden, beinhalten alle unsere Überwachungspläne Überprüfungen im Einminutentakt ohne zusätzliche Kosten. Dies hilft Ihnen, das Problem Ihrer Website im Bruchteil einer Sekunde zu identifizieren und zu beheben. Sie können Ihre Website-Verfügbarkeitsstatistiken in einer ausführlichen Wasserfalltabelle einsehen, indem Sie sich im Kundenbereich anmelden.

Unbegrenzte Kontakte

Erstellen und verwalten Sie eine unbegrenzte Anzahl von Kontakten (E-Mail, SMS, Voice und Slack) und Kontaktgruppen. Konfigurieren und verknüpfen Sie die Kontakte und Kontaktgruppen mit Ihrer Überwachungsprüfung und erhalten Sie unbegrenzte E-Mail-, SMS-, Telefon- und Slack-Benachrichtigungen mit unterschiedlichen Dringlichkeitsstufen.

Mehrere Standort-Nachprüfungen

Stellen Sie sicher, dass Ihre Website rund um die Uhr läuft. Unsere mehreren Prüfserver führen Website-Statusprüfungen aus Nordamerika, Ostasien/Ozeanien, Europa und Lateinamerika durch. Sie können den Test einstellen, um die Verfügbarkeit Ihrer Website von einem oder allen diesen Standorten in Echtzeit zu sehen, bevor Sie benachrichtigt werden.

Nicht stören-Steuerungen

Erstellen und passen Sie Ihre Benachrichtigungseinstellungen für die Serverüberwachung mithilfe der Nicht-stören-Steuerungen an. Wir haben einige voreingestellte Benachrichtigungspläne, die es Ihnen ermöglichen, die Benachrichtigung an den Tagen oder zu den Zeiten der Woche zu planen, die am besten zu Ihrem Geschäftszeitplan passen. Sie können beispielsweise einstellen, dass Emma an Wochentagen Benachrichtigungen erhält, während Gerg es am Wochenende übernimmt.

Wie funktioniert es?

Helfen Sie uns dabei, Ihrer Website die bestmögliche Leistung zu bieten
Serverüberwachungsprüfung

1. Serverüberwachungsprüfung

Um loszulegen, richten Sie die Integration ein, um Benachrichtigungen zu erhalten. Erstellen Sie eine neue Überwachungsinstanz mit den Feldprüfungen. Füllen Sie die Details in den entsprechenden Feldern aus. Erstellen Sie Kontakte und Kontaktgruppen, um mehrere Empfänger gleichzeitig zu benachrichtigen. Sie können auch die Benachrichtigungsverzögerung und -planung festlegen. Sie sind bereit, benachrichtigt zu werden.

2. Benachrichtigungen erhalten

Erfahren Sie den aktuellen Status Ihrer Website. Beginnen Sie, sofortige Benachrichtigungen auf Desktop- und Mobilgeräten per E-Mail, SMS, Voice und Slack zu erhalten. Kontrollieren Sie, wer Benachrichtigungen erhalten kann, und planen Sie Ihre Benachrichtigungen mit voreingestellten Parametern. Bleiben Sie auf Ihre Aufgabe konzentriert, während wir den Zustand Ihrer Website im Auge behalten.

Benachrichtigungen erhalten
Maßnahmen ergreifen

3. Maßnahmen ergreifen

Überprüfen Sie Ihren Bericht zur Website-Überwachung, um Einblicke in die Verfügbarkeit Ihrer Website zu erhalten. Ermitteln Sie auch die Zeit, zu der Ihre Website ausgefallen ist, um die Ursache des Ausfalls zu ermitteln. Zu den häufigsten Problemen im Zusammenhang mit der Website-Ausfallzeit gehören Serverprobleme, Inkompatibilitäten von Website-Themes und Plugins, Sicherheitsangriffe und Codierungsfehler. Beseitigen Sie den Fehler und halten Sie Ihre Website am Laufen.

Empfehlen Sie uns und verdienen Sie bis zu 25% Provision.

€10 Anmeldebonus. Teilen Sie Ihren einzigartigen Empfehlungslink und Rabattgutschein mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Sie erhalten eine Zahlung, wenn ein Kauf über Ihren Link oder Rabattgutschein getätigt wird.

Refer & Earn

Create your Unique Referral Link to this Web Page

Not a Veeble Affiliate yet? Signup Today, Refer Us & Start Making Money!

Website & Server Monitoring

  • One Minute Checks!
  • Global Monitoring Locations
  • Free Unlimited Email, Call, SMS and Slack Alerts
  • Add Endless Emergency Contacts
Start Monitoring Sign In
2
250
Pricing
$

Server Monitoring Features

Web Performance Monitoring

Remotely monitor and keep track of the performance of your websites and servers from anywhere at any time. Veeble’s server monitoring service scans each element in the webpage, including HTTP, HTTPS, SSL, DNS servers, FTP, email, and provides you with hourly summary data. And that will help you to precisely locate the outage and maximise your website uptime.

Unlimited Free Alerts

Get unlimited instant notifications without any additional charges whenever your website encounters a performance hiccup. You can also perform periodic content checks to determine whether an input content appears on the page. Link as many contacts and emails to the monitoring check, and you will be all set to receive alerts via Email, Call, SMS text, and Slack.

One minute intervals

Unlike the plans advertised by other website uptime monitoring services, all our monitoring plans include one-minute interval checks without incurring charges. That will help you to pinpoint the website issue and resolve it within a fraction of a second. You can view your website uptime statistics in a detailed waterfall chart by logging in to the client zone.

Unlimited contacts

Create and manage an unlimited number of contacts (Email, SMS, Voice and Slack) and contact groups. Configure and link the contacts and contact groups to your monitoring check, and receive unlimited numbers of Email, SMS, Phone call, and Slack alerts with different urgency levels.

Multiple location rechecks

Make sure your website is always up and running round the clock. Our multiple check servers perform website status checks from North America, East Asia/Oceania, Europe, and Latin America. You can set the test to see your site’s availability, from any or all of these locations in real-time before being notified.

Do not disturb controls

Create and customize your server monitoring notification settings using the do not disturb controls. We have some preset notification schedules that allow you to schedule the alert to whichever days or times of the week, best for your business timetable. For example, you can set Emma to receive notifications on weekdays, while Gerg handles it on weekends.

How it works?

Help us to help your website deliver the best
Server Monitoring Check

1. Server Monitoring Check

To get started, let us set up the integration to receive notifications. Create a new monitoring instance using the field checks. Fill in the details in the respective fields. Create contacts and contact groups to notify several recipients at the same time. You can also set the notifying delay and schedule. You are all set to be alerted.

2. Receive Alerts

Find out the current status of your website. Start receiving instant alerts on desktop and mobile devices by email, SMS, voice, and slack. Control who can receive notifications and schedule your alerts using preset parameters. Stay focused on your task while we keep track of your website.

Receive Alerts
Take Measure

3. Take Measure

Check your website monitoring report to get insights about your website availability. Also, determine the time when your website went down to pinpoint the root cause of the outage. Some of the common issues relating to website downtime are server issues, website theme and plugin incompatibilities, security attacks, and coding errors. Eliminate the error and keep your website running.

Refer Us & Earn upto 25% Commission

$10 Signup Bonus. Share your unique referral link & discount coupon to your friends & family. Get paid when a purchase is made using your link or discount coupon.

Refer & Earn

Create your Unique Referral Link for this Web Page

Not a Veeble Affiliate yet? Signup Today, Refer Us & Start Making Money!